Theaterfahrt mit anschließenden Abendessen

13.12.2015 Theaterfahrt mit anschließenden Abendessen
Beginn
16:00 Uhr
Ende
22:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

In diesem Jahr besuchen wir die Vorstellung Der Brautvater:

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr... was soll dann erst ein Brautvater sagen?

Henry Foster, ein mittelständischer Wurstfabrikant, ist schockiert. Seine Tochter Clare kündigt an, den ausländischen Studenten Djamal heiraten zu wollen. Über 20 Jahre lang war sie doch Papas Liebling. Und nun kommt das Mädchen in den Semesterferien zurück nach Hause und eröffnet ihren Eltern, dass sie eine Ehefrau werden will.

Für Papa ist das Ganze zu viel. Henry hat sofort Vorurteile gegen seinen künftigen Schwiegersohn, die sich jedoch bei dessen ersten Besuch ganz und gar nicht bestätigen. Der junge Mann isst zwar kein Schweinefleisch, ist aber ansonsten sehr weltoffen. Eine amerikanische Komödie mit Multi-Kulti-Happy-End!

Weitere Infos unter: www.neuestheater-hannover.de

© 2004 - 2022  Admidio