Theaterfahrt "Der Muttersohn"

18.12.2016 Theaterfahrt "Der Muttersohn"
Beginn
17:00 Uhr
Ende
19:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Die traditionelle Jahresabschlussveranstaltung ist der Theaterbesuch im NeuenTheater Hannover. In diesem Jahr besuchen wir die Vorstellung Der Muttersohn:

URAUFFÜHRUNG!

Komödie von Florian Battermann
mit Gaby Blum, Annette Schneider, Tanja Schumann, Werner Opitz und Kay Szacknys

Beate ist seit einem Jahr glücklich mit Martin verheiratet, wäre ihr Ehemann bloß nicht so ein verdammtes Muttersöhnchen ohne Rückgrat und Durchsetzungsvermögen. Doch sonst ist ja alles bestens in der Beziehung... bis sich Beates Mutter Erika zu Besuch ankündigt. Beide hatten jahrelang keinen Kontakt mehr, da Erika immer der Ansicht war, die Tochter sei nicht halb so erfolgreich wie ihre beiden Schwestern...!

Weitere Infos unter: www.neuestheater-hannover.de

Anschließend kehren wir in Degersen wieder in die Möllerburg ein, um dort den Abend bei einem guten Essen zu genießen.

© 2004 - 2022  Admidio